1. Herren Vizemeister

Bild Uwe Nithammer

Unsere 1. Herren-Mannschaft des VfR Heisfelde errang die Vizemeisterschaft in der Ostfrieslandklasse B, Staffel 3.

Nach einem unglücklich verlorenen Heimspiel gegen den Meister SV Warsingsfehn bedankte sich der 1. Vorsitzende Dirk van der Laan bei Jan Petersen (2. v. links) für die neue Trikot-Ausstattung, die der Mannschaft  im Laufe der Rückrunde von der Firma ReiseOptimo als Sponsor zur Verfügung gestellt wurde.

Ferner wurde nach dem Spiel in einer Feierstunde der langjährige Trainer Frank Tinner (3. v, links) geehrt und verabschiedet. Er steht aus gesundheitlichen Gründen in der nächsten Saison nicht mehr zur Verfügung. Frank Tinner war 17 Jahre Übungsleiter  beim VfR Heisfelde. Er trainierte in der Zeit verschiedene Jugendmannschaften und zuletzt die 2. und 1. Herren. Der 1. Vorsitzende dankte Frank Tinner in Anwesenheit der kompletten Mannschaft für seine langjährige Tätigkeit und bedauerte seinen Abgang. Sein Nachfolger wird Jens Dannen, der fast die komplette Mannschaft übernehmen kann und mit 2 Neuzugängen (Patrick Gülck und Harry Hecht von Eintracht Nüttermoor) in der neuen Saison die Meisterschaft in der Staffel anstrebt.