Der Verein für Rasensport von 1924 Heisfelde e.V.

wurde ursprünglich als Fußballverein gegründet. Die Vereinsfarben sind grün/weiß. Einen ausführlichen "Werdegang" finden Sie unter "Vereinsgeschichte".

Nebst der Fußballsparte bietet der Verein heute verschiedene andere Sportarten  wie Gymnastik, Rehasport, Handball, Judo, Boule und Schach an.

Diese Vielfalt macht den Sportverein interessant für alle Bürger in unserem Stadtteil Heisfelde, sowie im gesamten Einzugsgebiet der Stadt Leer. Der Verein nimmt seine soziale Aufgabe wahr, indem er vor allem Kindern und Jugendlichen zu einem günstigen Beitrag die Ausübung Ihres Sports vor Ort ermöglicht.

Der VfR Heisfelde hat aktuell ca. 700 Mitglieder (Stand 2017), wovon die Hälfte Kinder und Jugendliche sind. Fast 40 ehrenamtliche Trainer und Betreuer kümmern sich um sie.

Siehe Impressum.

Vereinsheim VfR Heisfelde, Heisfelder Straße 192, 26789 Leer. Foto privat.