DFB Stützpunkt Heisfelde/Hesel offiziell eröffnet

Am vergangenen Montag wurde der DFB Stützpunkt Heisfelde/Hesel offiziell in Heisfelde eröffnet. „Wir kümmern uns im Vergleich zum Vereinstraining ganz stark um den Spieler selbst. Es hat sich davon weg entwickelt, viele Spieler zu bewegen. Es gilt, das einzelne Talent in den Fokus zu rücken“, sagt Malte Fröhlich, Stützpunktkoordinator des Niedersächsischer Fußballverband e.V. - NFV.

Foto v.l.n.r.: Hermann Weiland (Stellvertretender Kreisvorsitzender & Kreispresseausschuss Fußballkreis Ostfriesland), Klaus Panzer (Beisitzer im Ausschuss für Qualifizierung im NFV Kreis Ostfriesland), Winfried Neumann (Vorsitzender NFV Kreis Ostfriesland), Thomas Bruns (1. Vorsitzender VfR Heisfelde), Malte Fröhlich (Stützpunktkoordinator des NFV), Lars Kielmann (2. Vorsitzender VfR Heisfelde), Lukas Schroll (Jugendobmann VfR Heisfelde)

Auch die lokale Presse berichtet über die Eröffnung: https://www.oz-online.de/-news/artikel/866887/Das-einzelne-Talent-in-den-Fokus-ruecken