Eltern-Kind Turnen

Leider haben wir nach vielen Anstrengungen immer noch keinen neuen Übungsleiter bzw. neue Übungsleiterin für die Turngruppe Eltern-Kind gefunden. Auch eine Zusammenlegung mit der Gruppe in Nüttermoor ist wegen einer Überbelegung und einem zu großen Altersunterschied vorläufig nicht mehr möglich.

 

Die Kinder im Alter von 1-3 Jahren und deren Eltern aus Heisfelde können sich weiterhin jeweils am Dienstag um 16.oo Uhr an der Gruppe in Nüttermoor beteiligen. Ältere Kinder können da leider nicht teilnehmen.

  

Die Kinder ab  5 Jahre werden gebeten, sich (mit Eltern) der Kinderturngruppe Rischkopf in Heisfelde anzuschließen. Die Kinder die noch 4 Jahre alt sind, jedoch bis Mitte dieses Jahres 5 Jahre alt werden können dort auch hereinschnuppern.

 

Die Turngruppe für Kinder ab 5 Jahre trifft sich jeweils am Donnerstag um 15.30 Uhr in der Turnhalle der Eichenwallschule in Heisfelde. 

 

 

Für weitere Informationen können Sie telefonisch Kontakt aufnehmen mit Dirk van der Laan  - Tel. 0491 63093.