E-Jugend  spitze...!!

E-Jugend des VfR Heisfelde weiter auf Erfolgskurs

Unser E1-Manschaft  des Trainergespanns Thomas Götze und Ahmad Houri, überzeugte bei den Soccer-Hallenmeisterschaften in Wiesmoor auf ganzer Linie. In einen stark besetzten Teilnehmerfeld belegte man am in der Endabrechnung einen hervorragenden zweiten Platz. Mit drei Siegen, einem Unentschieden und nur einer Niederlage erreichte man das Halbfinale. Gegner in einem spannenden Spiel  war die Mannschaft des VfB Uplengen. Dieses Spiel,  konnten unsere jungen Kicker mit 2:1 für sich entscheiden, und erreichte so das Finale. Dort wartete mit den Sportfreunden Möhlenwarf eine Mannschaft, die auch in der Vorrunde nicht bezwungen werden konnte. Letztendlich ging diese Spiel mit 4: 1 an die Mannschaft aus Möhlenwarf, die damit den Titel einfahren konnte.  Als kleiner Trost bleibt noch, dass sich unsere Mannschaft für den Super-Cup von Ostfriesland qualifiziert hat. Diese Meisterschaft  wird am 13.3.2016 in Wiesmoor ausgespielt.  Dort geht es  gegen Mannschaften aus der Gruppe Emden/Aurich/Wittmund um den Pokal des Ostfrieslandmeisters im Hallensoccer.