Jens Dannen neuer Trainer

Jens Dannen neuer Trainer beim VfR Heisfelde

Der bisherige Trainer der 1. Herrenmannschaft des VfR Heisfelde, Frank Tinner,

wird sich aus gesundheitlichen Gründen zurück ziehen. Für die laufende Saison wird mit ihm noch mindestens der Verbleib  auf der 2. Position in der Ostfrieslandklasse B Staffel 3 angestrebt.

Der Verein dankt dem scheidenden Frank Tinner für seine außerordentlichen, langjährigen Verdienste als Trainer von Jugend- und Herrenmannschaften.

Zur neuen Saison wird Jens Dannen neuer Trainer beim VfR Heisfelde.

Dannen ist ein erfahrener Mann, der über die Jugend von Frisia Loga, Germania Leer und Kickers Emden bei verschiedenen Bezirks- und Landesligisten Fußball gespielt hat. Zuletzt war er bei Eintracht Nüttermoor als Spieler aktiv, bevor er dort ab Sommer 2014 bis Winter 2016 das Traineramt übernahm.

Dannen arbeitet zur Zeit am Erwerb der Trainer B-Lizenz.

Der Vorstand und die Mannschaft freut sich über diese Personalentscheidung

und möchten in der nächsten Saison den Wiederaufstieg in die Ostfrieslandklasse A anpeilen. Die Mannschaft bleibt komplett zusammen. Alle heutigen Spieler der

ersten Herrenmannschaft haben für die nächste Saison beim VfR Heisfelde zugesagt, was nicht heißt, dass die eine oder andere Verstärkung noch möglich ist.