Sportwoche voller Erfolg

Die Sportwoche des VfR Heisfelde war ein toller Erfolg. Die verschiedenen Veranstaltungen waren gut besucht und es konnte einiges an Einnahmen an die Vereinskasse abgeführt werden. Der Vorstand bedankt sich nochmals bei allen ehrenamtlich Tätigen, die unermüdlich im Einsatz waren um das Ganze erfolgreich zu gestalten. Wir hatten vor allem sehr großes Glück mit dem guten Wetter

Es gab bei den Turnieren und Spielen nur Gewinner.......

Einige Impressionen :

Die beiden Schiedsrichter Robert Bosma (Mitte) und Norbert Meißner (rechts) leiteten die Spiele beim Hobbyturnier, unterstützt vom Linienrichter Jannes Schönrock (links). Die Cheerleadergruppe Candy Girls erntete für Ihre Auftritte viel Beifall.

Die beiden "Grillmeister" Winfried Leggerie (links) und Eugen Obholz (rechts) verwöhnten die Gäste mit leckeren Würsten und Pommes beim Damenspiel der SG Timmel- Moormerland vs. SG Neunenburg

Die 2. Herren Mannschaft des VfR Heisfelde wärmt sich auf für Ihr 1. Spiel beim Herrenturnier.

Am Donnerstag lief gleichzeitig das A-Jugenspiel Heisfelde gegen Neermoor (im Hintergrund) auf dem B-Platz und auf dem Hauptplatz das Damenspiel SG Timmel-Moormerland (Landesliga) vs. SG Neuenburg (Bezirksliga)

Auf dem Bild die "Heisfeldmerin" Aina Ibelings, die für Spielgemeinschaft in Moormerland spielt.