Fußball G-Jugend startet !

Wir starten mit einer neuen G-Jugend Mannschaft am

Mittwoch, dem 7.9.2016 um 15.00 Uhr

auf dem Kunstrasen des VfR-Geländes. Eingeladen sind alle Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2010-2012. Vorläufig werden wir nicht am Punktspielbetrieb teilnehmen, sondern erst mal in lockerer Atmosphäre den Spaß am Fußball spielen vermitteln. Erst nach 4 "Trainingseinheiten" auf Probe sollen die Eltern und Kinder entscheiden, ob sie weiter machen wollen und sich offiziell anmelden.

Da wir das Training zunächst auf dem Kunstrasen machen werden, sind noch keine Fußballschuhe erforderlich. (aber erlaubt) . Turnschuhe mit etwas gröberen Sohlen reichen aber  für den Anfang. Wir freuen uns auf rege Beteiligung !

Das Training wird vorläufig von Dirk van der Laan geleitet. Es ist aber erwünscht, dass ein neuer Trainer die Aufgabe bald übernimmt.  Wenn jemand Lust dazu hat kann er/sie sich gerne melden unter der Telefonnummer 0491 63093.