Gymnastikgruppe feiert Jubiläum

Die Seniorengymnastikgruppe des VfR Heisfelde feiert dieses Jahr ihr 35-jähriges Bestehen. 1981 wurde die Turngruppe gegründet von Eva Siemens und der jetzigen Übungsleiterin Dieta Vriesinga (2. v.r.) . Am 12. Dezember wurde dieses Jubiläum im Vereinsheim gefeiert.  Die Spartenleiterin Heike Nicolai (1. v.r.) gratulierte im Namen des Vorstandes und überreichte der Leiterin ein kleines Geschenk.

 

Die ca. 25 Damen treffen sich an jedem Montag um 15.00 Uhr in der Sporthalle der Eichenwallschule. Einige sind bereits von Anfang an dabei und alle freuen sich über die alters- und körpergerechte Gymnastik. Die Damen treffen sich auch außerhalb der Turnstunden zu geselligen Runden und unternehmen gemeinsame Ausflüge. Hier ist das langjährige Engagement der leitenden Seniorin Dieta Vriesinga sehr zu loben und achtungsvoll zu erwähnen.  Wer noch mitmachen möchte kann sich bei der Leiterin oder beim Vorstand melden.