Konken-Cup 2016

VFR Jugend Erfolgreich

Die erfolgreiche D-Jugend bei der Arbeit......                    Bild U.Nithammer

Am 3. und 4. Dezember d.J. wurden in der BBS-Sporthalle zum 7. Mal die Jugendturniere um den Konken-Cup ausgetragen. Dabei waren die Jugendlichen des VfR Heisfelde unterschiedlich erfolgreich. Einen detaillierter Bericht findet ihr hier.

Bei der F-Jugend gewann die 1. Mannschaft des VfR das Spiel um Platz 5 und die 2. Mannschaft das Spiel um Platz 7.

Die E-Jugend Mannschaft erreichte das Finale und unterlag leider  gegen Germania Leer mit 0:5.

Bei dem jüngeren Jahrgang der D-Jugend stellte der VFR Heisfelde 2 Mannschaften. Die 2. Mannschaft siegte im Finale gegen den JFV-Leer (ein sehr beachtlicher Turniersieg !!!) mit 2:0 und die 1. Mannschaft gewann das Spiel um Platz 3 gegen SV Möhlenwarf mit 1:2.

Der ältere Jahrgang der D-Jugend unterlag erst im Finale gegen den JFV Leer mit 0:1. Auch das ist ein sehr beachtliches Ergebnis.

Alles in allem eins ehr gelungenes Jugendturnier, wie der Presse zu entnehmen war.