Torwartcamp

Bild privat :    Die 4 Trainerprofies der Fussballschule  Hannover 96 bei der Begrüßung der Teilnehmer.

Am 30.4.2017 organsierte der VfR Heisfelde zusammen mit der Fußballschule Hannover 96 ein Torwartcamp. Bei strahlendem Sonnenschein wurden 33 junge Torhüter(innen) in 4 Altersklassen (6-16 Jahre)  von 4 professionellen Trainer der Fußballschule in 2 Einheiten zu je 2-2,5 Stunden separat trainiert. Die Trainer der Fußballschule Hannover 96 lobten die hervorragenden Bedingungen beim VfR Heisfelde, vor allem der hervorragend hergerichtete Rasen des Jugendplatzes.  Für die Organisation zeigte sich der C-Jugend Trainer des VfR Heisfelde Eugen Obholz mit Familie und Helfern verantwortlich. Mittags gab es ein gemeinsames Essen im Clubheim.  Die Teilnehmer gingen alle äußerst zufrieden nach Hause, zumal sie für Ihren Kursbeitrag eine komplette Trikotausstattung von Hannover 96 sowie jeweils 2 Tickets für eines der nächsten Spiele des (noch) 2. Bundesligisten bekamen.

Die Begrüßung der jugendlichen Teilnehmer.

Bild privat.

Auch Kunststückchen wurden geübt und vorgeführt. Hier Erwin Obholz beim Bal(l) ancieren.

Bild privat.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.