Jahreshauptversammlung 2017

Am 5.5.2017 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Etwa 40 Vereinsmitglieder folgten den Berichten des Vorsitzenden und der anwesenden Spartenleitern In seinem Bericht dankte der 1. Vorsitzende Dirk van der Laan allen ehrenamtlichen Mitarbeitern, Übungsleitern und Sponsoren für Ihren Einsatz und ihre Unterstützung. Ferner berichtete er über die stockenden Verhandlungen beim geplanten Verkauf des Vereinsheims.

Der 2. Vorsitzende Thomas Bruns dankte dann noch mal den Jungendleitern für ihre tolle Arbeit und berichtete über den Stand der Jugendarbeit. In allen Altersklassen von G- bis A-Jugend tritt der VfR Heisfelde an.

Bei den Vorstandswahlen wurde der bestehende Vorstand wiedergewählt bis auf den Tausch der Positionen Schriftführer und Sozialwart. Thomas Götze wurde in den geschäftsführenden Vorstand als Schriftführer gewählt weil Folkert Adler nicht mehr zur Verfügung stand. Dafür wählte die Versammlung Folkert auf den Posten des Sozialwarts.

Ferner wurden verschiedene Anwesende für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Dieses Mal waren auch 6 Männer dabei, die bereits 60 Jahre ihrem Verein treu geblieben sind.  Das waren Walter Dierig, Robert Bosma, Lüpke Groenewold, Hermann Böse, Ernst Windemuth und Johannes Janssen. Für Ihre 25 jährige Mitgliedschaft wurde Helga Boelmann geehrt und Heiner Hamphoff für über  40 Jahre.

v.l.n.r. der 1. Vorsitzende Dirk van der Laan und die Jubilare, die für ihre 60-jährige Mitgliedschaft geehrt wurden:  Walter Dierig, Robert Bosma, Hermann Böse, Ernst Windemuth, Lüpke Groenewold und Johannes Janssen. Bild privat.

Der 2. Vorsitzende Thomas Bruns bei seinem Bericht über die Jugendarbeit.

Bild privat.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.