Torwart-Camp mit 96-Fußballschule

Die 96-Fußballschule veranstaltet auch in diesem Jahr wieder einen „Torhüter-Tag“ in Zusammenarbeit mit dem VfR Heisfelde auf dem Sportgelände an der Heisfelder Straße 192.

Datum des Tagescamps ist

Sonntag, der 22.4.2018, von etwa 9.30 – 16.30 Uhr.

Zielgruppe sind alle interessierten Jugendfußballspieler von 6-14 Jahren.

Es werden  2 Trainingseinheiten absolviert, eingebettet in ein interessantes Rahmenprogramm. Ferner bekommen alle Teilnehmer eine komplette Trainingsausrüstung (Trikot, Hose und Stutzen) der 96-Fußballschule, eine Trinkflasche von Extaler, einen Ticketgutschein für ein Heimspiel von Hannover 96 und eine Teilnehmerurkunde mit Erinnerungsfoto. Außerdem wird ein gemeinsames Mittagsessen gereicht.

Die Teilnehmergebühr beträgt € 49,96 pro Person.

Anmelden kann man sich hier, oder bei den Jugendtrainern des VfR Heisfelde.

Auf dieser Webseite findet ihr einen  Bericht über die letztjährigen Veranstaltung.

Das Vorbereitungsteam unter der Leitung von Eugen Obholz freut sich über eine rege Beteiligung.