Fußballschule 96

Am Sonntag 22.4.2018 wurde auf unserem Sportgelände bei strahlendem Sonnenschein erneut ein Torwartcamp für Jugendliche von 6-16 Jahren durchgeführt in Zusammenarbeit mit der Fußballschule Hannover. Etwa 38 Jungen und Mädchen hatten sich eingefunden um sich von 4 professionellen Torwarttrainern trainieren zu lassen. Zunächst gab es eine komplette  Trikotausrüstung von Hannover 96 und dann wurden an 4 Stationen verschiedene Übungen ausgeführt. Zunächst vormittags 2 Stunden, dann gab es ein gemeinsames Mittagessen im Vereinsheim des VfR Heisfelde, und nachmittags wurden weitere 2 Stunden Torwarttraining angeboten. Die Teilnehmer waren am Schluss alle sehr glücklich und zufrieden.  Die ganze Familie Obholz sorgte den ganzen Tag für die Bewirtung mit Kaffee und Kuchen. Impressionen vom Training und dem Mittagsessen zeigen nachstehende Bilder.