Spielfreude beim Konken-Cup

Am 8. und 9. Dezember wurde wieder das traditionelle Jugend-Hallenturnier um den Konken-Cup ausgetragen. Gespielt haben die F, E und D-Jugendlichen.

Eine perfekte Organisation unter der Leitung von Thomas Bruns und Joachim Münkewarf sorgte für einen reibungslosen Ablauf und viele fröhliche Kindergesichter. Es gab keine Verlieren, nur Sieger. Jedes Kind durfte einen kleinen Pokal mit nach Hause nehmen und jede Mannschaft noch einen großen.

Untenstehend die beiden F1- und F2-Mannschaften mit Ihren Trainern/Betreuern nach der Siegerehrung.

Die Heisfelder F1-annschaft hatte Pech im Halbfinale und verlor dort im 9-Meterschießen. Trotzdem war die Stimmung großartig !!  Einen ausführlichen Bericht mit Ergebnissen aus der OZ findet ihr hier

Bilder von Uwe Nithammer von den Spielen findet Ihr nachstehend in der Galalerie :  zunächst F-Jugend ,   (E- und D-Jugend folgen)

Hier die Bilder der E-Jugend :

Hier die Bilder der D-Jugend :