Vereinsheim

Das Heisfelder Vereinsheim "Heisfelder Treff" steht ab 1.1.2019 unter neuer Führung. Neue Pächter sind die Familie Wagenaar mit  dem Ehepaar Fritz und Linda sowie Tochter Jasmin.

Die Familie Stomberg, die die Gastwirtschaft 12 Jahre lang betrieben hat ist in den wohlverdienten Ruhestand getreten.

Der Verein dankt Gisela und Karl-Heinz recht herzlich für die Bewirtung der Gäste während dieser langen Periode.  Es war eine unvergessliche Zeit . Die offizielle Verabschiedung wird auf der nächsten Jahreshauptversammlung stattfinden.

Die Familie Wagenaar wird die Einrichtung der Gastwirtschaft etwas ergänzen und modernisieren. Ende Januar wird eine neue Warmwasser-/Heizungsanlage installiert.  Dafür bleibt das Vereinsheim im Monat Januar geschlossen, bis auf wenige bereits angenommen Veranstaltungen.

Die Familie Wagenaar ist erreichbar unter der Telefonnummer 0170 3206068. Die alte Rufnummer  im Vereinsheim 0491 5413 bleibt vorläufig bestehen, wird aber nicht immer erreichbar sein. Die neuen Öffnungszeiten ab 1.2.2019 werden rechtzeitig mitgeteilt.  Termine für Veranstaltungen im Vereinsheim können sofort unter der neuen Mobilrufnummer vereinbart werden.