Trainerwechsel beim VfR Heisfelde

Der bisherige Trainer der 1. Herrenmannschaft des VfR Heisfelde Jens Dannen wird den Verein zum Saisonende verlassen.  Er wird neuer Trainer beim SV Ems Jemgum.  Jens war 3 Jahre Trainer bei uns und führte die 2015 abgestiegene  1. Herrenmannschaft nach 3 Jahren Abstinenz zurück in die Ostfrieslandklasse A.

Da verweilt die Mannschaft auf einem guten 5. Platz.

Der Nachfolger steht inzwischen fest. Der 32-jährige Holger Harms  wird der neuer Trainer. Harms war bereits Spieler der 1. Mannschaft unter Jens Dannen. Erste Trainererfahrungen machte er beim TUS Weener II. Bei den Rheiderländern spielte er auch einige Jahre in der Bezirksliga.

Wir wünschen dem neuen Trainer mit seiner Mannschaft viel Erfolg und danken Jens Dannen für seine außerordentlich gute Arbeit beim VfR Heisfelde. Auch ihm wünschen wir viel Erfolg in einer höheren Liga.