Der Ball rollt wieder!

Da der Mannschaftssport durch die aktuelle Corona Verordnung wieder möglich ist, startet auch der VfR Heisfelde mit Testspielen in die Saisonvorbereitung.

Für die Durchführung von Sportveranstaltungen gelten besondere Hygieneregeln. Hierzu hat der VfR Heisfelde ein Hygienekonzept erstellt, welches jederzeit auf der hier oder im Eingangsbereich des Sportplatzes eingesehen werden kann.

Die Verordnung sieht außerdem vor, dass für alle Zuschauer, ab einer Anzahl von 50 Personen, eine Registrierung notwendig ist. Zudem darf die Veranstaltung nur sitzend verfolgt werden.

Natürlich wird der VfR Heisfelde bei Heimspielen einige Sitzgelegenheiten zur Verfügung stellen. Sollten alle Sitzgelegenheiten vor Ort bereits belegt sein, ist der Einlass nicht mehr möglich. Darum bitten wir Euch, wenn möglich, eine eigene Sitzgelegenheit mitzubringen.

Das notwendige Formular zur Registrierung kann ebenfalls  hier heruntergeladen werden und muss zwingend ausgefüllt werden. Für Kurzentschlossene haben wir noch weitere Formulare an der Kasse hinterlegt.

Also denkt dran:

• Abstand halten

• Hygienekonzept beachten

• Mund-Nasen-Schutz bereit halten

• wenn vorhanden: eigene Sitzgelegenheit mitbringen

Hier nochmal die Formulare:

Hygienekonzept

Bleibt gesund!