Ü-60 Fußballer veranstalten Sommerfest

Die Ü 60 Fussballer der Stadt Leer haben wieder eine neue Aktion organisiert. 


Am Donnerstag, den 22.06.2023 wurden alle Heimbewohner und Pflegekräfte der Seniorenanlage in Jemgum überrascht. 

Dank der Unterstützung vieler Firmen konnte viel auf die Beine gestellt werden . 

Nach Kaffee und Torte, gab es ein Musikratespiel aus den 50er/60er/70er Jahren. 

Danach erhielt jede Pflegekraft ein Präsent als Dank für die unermüdlichen Arbeit während der Corona Zeit. Zum Abschluss wurde gegrillt.                                   

"Für uns ist ein Lächeln der Heimbewohner und der Pflegekräfte das Wichtigste. Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte", so der Organisator Joachim Koning (VfR Heisfelde).


Einen Bericht von "Hartwig am Sonntag" gibt es hier!